Diese Homepage wurde gestaltet von Alexandra Siegl.
Sämtliche Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Erlaubnis kopiert werden.
Für die angegebenen Links bin ich nicht verantwortlich.


Hier könnt ihr mich finden:

Alexandra Karber
Mozartring 01
85293 Reichertshausen

ACHTUNG!!!! Bitte schauen, dass ihr auch tatsächlich beim Mozartring 1 klingelt, viele klingeln gegenüber in der Beethovenstr. bitte aufpassen, dass es der Mozartring ist!
 

Telefon: 08441-7977514

(normalerweise bin ich Montag bis Freitag zwischen 18 und 21 Uhr oder am Wochenende zwischen 10 und 21 Uhr telefonisch erreichbar)

Falls ich nicht erreichbar bin, bitte per Kontaktformular eine E-mail schreiben, ich melde mich zurück, sobald ich kann.

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld