Hier findet ihr meine Liebhaber- und meine Rentnertiere ^^

Wenn sich jemand total in eins meiner Rentnermeeris verliebt, kann unverbindlich angefragt werden.

 

 

Baalis unter der Lärche

Glatthaar in Schwarz-Buff-Weiß, geb. 02. Dezember 2015

Baalis hat einen kleinen Fellfehler, einen Kamm, am Rücken. Er hat mir aber so gut gefallen,

dass ich ihn als Kastrat behalten habe. Er hütet die Rentnermädels :-)

 

 

Darla von den Baselbieter Meerschweinchen

Glatthaar in Schwarz-Creme-Weiß, geb. 28. Juni 2012

Ein liebes, zutrauliches kleines Püppchen. Nach erfolgreichem Zucheinsatz konnte ich mich nicht trennen.

Deswegen läuft sie jetzt auch in der Rentnergruppe mit :)

 

 

Fabiola unter der Lärche

Glatthaar in Schwarz-Creme-Weiß, geboren am 05. Januar 2012

Meine Allersüßeste.... ich liebe dieses Meeri! Sie hat mir viele tolle Babys geschenkt

jetzt darf sie ihre Rente genießen.

Ihren unvergleichlichen Charakter hat sie auch ein paar Babys weitergegeben :) 

 

 

Hada unter der Lärche

Kurzhaarperuaner in Schwarz Loh, geb. 25. Mai 2013

Hada ist das letzte Überbleibsel meines Kurzhaarperuaner-Projekts, das ich leider wegen

Platzmangel nicht vertiefen konnte. Sie ist genauso frech wie sie aussieht.

zur Abgabe

 

 

Iacobus unter der Lärche

Glatthaar in Schwarz-Buff-Weiß, geb. 11. Juni 2013

Liebe auf den ersten Blick! Iacobus ist ein richtig Süßer!

Nach erfolgreichem Zuchteinsatz ist er nun kastriert und darf Mädels hüten :)

 

 

Rohrschach vom Mondscheinhof

Glatthaar in Schoko Magpie, geb. 25. November 2016

Als meine Freundin Steffi mir Fotos von Rohrschach geschickt hatte,

hat er mir auf Anhieb gefallen, Deswegen ist er als Frühkastrat zu mir gezogen :-)

 

 

Sabbirah unter der Lärche

Glatthaar in Schwarz-Rot-Weiß, geb. 12. September 2013

Sabbirah passt zusammen mit Xaver auf die Abgabemädels auf :)

 

 

Starman Of Neverland

Peruaner in Schwarz-Loh, geb.

Starman ist aus der Zucht von der lieben Jutta, ich liebe ihre Böcke, sie sind immer so schön sozial.

Deswegen ist er auch als Jungböckchenerzieher bei mir im Einsatz :-)

 

 

Xaver unter der Lärche

Glatthaar in Schwarz-Creme-Weiß, geb. 05. Oktober 2015

Xaver ist ein Fabiola-Sohn und wer mich kennt weiß, dass ich mich von Fabiola-Kindern nur sehr schwer

bis garnicht trenne kann. Deswegen ist auch er hier geblieben. Ein Schnuckel!

 

~~~

 

powered by Beepworld